Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Neuer Tag … neues Glück!?

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, meinen Rasen (den man inzwischen schon gar nicht mehr so nennen kann!) endlich einmal gemäht zu bekommen. Wenn es doch nur mal eine gewisse Zeit lang trocken bliebe. Der Start in den Tag sah auf jeden Fall sehr gut aus …

… aber der Wetterbericht hat ab heute Mittag schon wieder Regen angekündigt. Vielleicht hätte ich heute morgen Rasen mähen und nachmittags arbeiten gehen sollen? (-;

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten und möglichst schnellen Start in´s wohlverdiente Wochenende!

4 Antworten zu “Neuer Tag … neues Glück!?

  1. Sara 11. Mai 2012 um 14:16

    Bei uns ist seit gestern Hochsommer angesagt: 27°C, aber gefühlte 34°C Ich hoffe das Wetter kommt noch zu euch, denn bei uns wurde auf morgen wieder Nass gemeldet.
    Viele Grüsse aus Bern/CH

  2. ute42 11. Mai 2012 um 14:19

    Hier trocknet er Rasen dafür aus, so heiß ist es. Ich hoffe, du kannst heute noch mähen.

  3. Sylvia 11. Mai 2012 um 18:39

    @Sara: Warm ist es hier auch, aber nass! 😕

    @Ute: Ne, als ich am Büro in´s Auto stieg war noch trocken, derei Minuten später fielen die ersten Tropfen und als ich fertig mit einkaufen war goß es in Strömen 😕

  4. Frau Fröhlich 15. Mai 2012 um 06:35

    Na, ist der Rasen mittlerweile gemäht ? *ggg*
    Bei uns hätte man gestern noch die Chance dazu gehabt, seit heute Morgen regnet es allerdings und es soll den ganzen Tag so weitergehen.

    Da freue ich mich doch schon auf die nachmittägliche Hunderunde 🙄

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

