Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ausgeglichenheit!

Da ich heute keine neuen Bilder von der Rasselbande habe und es auch sonst nichts zu berichten gibt … zumindestens nichts, was hier hingehören würde (-:

Irgendwie kann mich in letzter Zeit nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Spätestens wenn ich zuhause bin und aus dem Fenster schaue macht sich eine Ausgeglichenheit in mir breit, die mir selber manchmal unheimlich ist!

Ach ja … Frauke, auf dem Bild siehst du, dass der Rasen immer noch nicht gemäht ist! Aber mein netter Nachbar meinte schon, er könne mir eine Sichel leihen … wie er da bloss drauf kommt? (-;

Advertisements

6 Antworten zu “Ausgeglichenheit!

  1. Gisi 15. Mai 2012 um 10:14

    Und so muss es sein. GENIESSE es !

  2. Sara 15. Mai 2012 um 11:47

    Kann dir sonst noch Schafe für deine „Weide“ empfehlen! 😀
    Geniesse die Aussicht und den Tag – viele liebe Grüsse, Sara

  3. ute42 15. Mai 2012 um 12:25

    Das hast du dir aber auch verdient. Denk mal an die Zeit des Renovierens zurück. Irgendwann muss man ja auch mal genießen dürfen.

  4. Sylvia 15. Mai 2012 um 17:38

    @Gisi: Das mache ich! … aber sowas von!
    @Sara: An Schafe habe ich auch schon gedacht, aber leider fressen die nicht nur den Rasen! …
    @Ute: Möchte ich gar nicht dran zurückdenken, weiss heute noch nicht, wie ich das geschafft habe! …

  5. Anika 17. Mai 2012 um 13:41

    Ich würde ja eher eine Sense empfehlen, besser für’s Kreuz 😉

  6. Frau Fröhlich 27. Mai 2012 um 17:50

    *lol* jetzt hast du es ja geschafft Sylvia 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: