Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Hamster(ein)kauf ;-)

Nachdem ich vor Kurzem bei dem lieben Fabian auf myCampbell.de einen Gutschein für die Hamster-Oase gewonnen habe, musste ich dort doch direkt mal stöbern gehen. Das Angebot gefällt mir sehr gut, da hier keinerlei Kunststoffe zu finden sind – alles Holz pur! Toll! … und so fiel es mir absolut nicht schwer, ein paar neue Errungenschaften für die Rasselbande auszusuchen (-;

Ein Klick auf die Bilder vergößert sie!

Meine Wahl fiel auf ein Klappdeckelhäuschen, eine Heurolle und einen Heuwürfel. Den Heuwürfel wird klein Nubia in ihr Gehege bekommen, die Heurolle und das Klappdeckelhäuschen sind für das (im Moment unbewohnte) Goldhamstergehege gedacht.

Auch wenn der Verlust von meiner kleinen Alessandra immer noch schmerzt, so soll das Gehege doch nicht leerstehen! Es warten viel zu viele Goldhamster auf eine Endstelle … und so wird in Kürze wieder ein Goldhamster von der Hamsterhilfe NRW bei der Rasselbande einziehen. Ab Ende des Monats habe ich zwei Wochen Urlaub und direkt am Anfang werde ich eine Pflegestelle der Hamsterhilfe besuchen. Mal sehen, welcher der kleinen Nasen diesmal mein Herz erobern wird …

4 Antworten zu “Hamster(ein)kauf ;-)

  1. waldtrolle 16. Mai 2012 um 09:34

    Daumen hoch!
    Wir haben hier auch einen kleinen Dsungaren aus der Hamsterhilfe sitzen. Das muss man einfach unterstützen.

  2. ute42 16. Mai 2012 um 11:02

    Lieb, dass du wieder einen kleinen Nager aufnimmst, Sylvia.

  3. Gabi 16. Mai 2012 um 15:20

    Das sieht ja alles richtig heimelig aus! Es gefällt mir sehr gut, dass alles aus Holz ist; muss ich direkt mal meinem Bruder erzählen, der Hamsterbesitzer ist. Auch von der Hamsterhilfe NRW! Danke für die vielen guten Tips, die Du immer gibst 🙂

  4. Sylvia 16. Mai 2012 um 16:52

    @waldtrolle: Ja, die Hamsterhilfe ist toll!
    @Ute: War doch klar! ❤
    @Gabi: Mir gefällt das auf den ersten Blick auch alles sehr gut, allerdings bestelle ich dort zum ersten mal, denke aber nicht, dass ich enttäuscht werde! Normalerweise kaufe ich diese Holzsachen bei rodipet.de, dort beschaffe ich auch das Futter für die kleinen Nasen!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

