Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Chilliger Feiertag :-)

Der gestrige Tag war einfach nur perfekt! Die Tiger haben mich ausschlafen lassen, alles konnte ohne Hetze erledigt werden und ich habe sogar ein wenig für das Wochenende vorgearbeitet. Nachmittags herrschte dann die gleiche „Arbeitsteilung“ wie immer … die Tiger chillten und ich habe das vorher von ihnen fabrizierte Chaos beseitigt.

Alle waren – wie man sehen kann – ziemlich platt, Balou und Muckl zeigten sogar nur noch ihr „Hinterteil“. Lediglich Chanel war munter und konnte letztendlich sogar ihren Bruder Armani überreden, mit ihr zu spielen (-;

Advertisements

3 Antworten zu “Chilliger Feiertag :-)

  1. ute42 18. Mai 2012 um 10:01

    Sieht nach einem gemütlichen Feiertag aus, zumindest für die Katzen 🙂

  2. kathu.de (@kathude) 18. Mai 2012 um 10:04

    Bei uns war eher der Teufel los, Max schien irgendwie unausgelastet – oder aber sein Tagesrhytmus ist durcheinander gerate, weil alle unter der Woche da waren…

  3. engelundteufel 19. Mai 2012 um 13:22

    Wenn wir das so sehen, werden wir schon wieder ziemlich schläfrig 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: