Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Endlich geschafft! :-)

Wie die meisten hier mitbekommen haben, kämpfe ich seit Wochen gegen das Wetter, in der Hoffnung, irgendwann den Rasen gemäht zu bekommen. Leider sah es immer so aus, dass das Wetter es zugelassen hätte, wenn ich arbeiten musste. Hatte ich dann frei – regnete es. Ausnahme waren Sonn- und Feiertage, aber die gute Nachbarschaft soll ja auch weiter bestehen (-;

Am Freitag habe ich dann die trockene Phase genutzt, habe mir Rasenmäher und Kabeltrommel geschnappt und los ging´s. Leider hatte ich gerade erst circa ein Drittel geschafft und es fing schon wieder an zu regnen. Aber diesmal habe ich mich nicht beirren lassen und habe einfach weiter gemacht.

Ich gebe zu, mit Schönheit hat das noch nichts zu tun, aber ich bin heilfroh, dass die „Matte“ jetzt erstmal runter ist! Im Urlaub geht es dann weiter! Ab nächster Woche wird ein Container für Gartenabfälle auf dem Grundstück stehen, ich denke, das sagt alles, oder? (-;

Advertisements

5 Antworten zu “Endlich geschafft! :-)

  1. kathu.de (@kathude) 21. Mai 2012 um 11:11

    Na wow kann man da nur sagen. Wir sind gespannt wie es weiter geht, und was die Beobachter angeht – das kennen wir hier auch zur Genüge 🙂

  2. GZi 21. Mai 2012 um 12:09

    Gut Ding will Weile haben! Mir läuft hier zurzeit auch die zeit weg. Die to-do-Listen sind zu lang und die Zeit zu knapp 😦 Und Mal muss man auch einfach raus, so wie gestern. Da fehlt dann aber trotzdem auf einmal ein ganzer Tag …

  3. marlene 21. Mai 2012 um 16:48

    Das wurde aber auch Zeit 🙄

    Dein armer Rasenmäher 😉 Der musste ja wirklich was leisten 😉

    LG
    Marlene

  4. ute42 21. Mai 2012 um 17:34

    Hauptsache, dein Rasenmäher hat das noch geschafft. Bei zu hohem Gras ist meiner früher immer hängen geblieben. Nette Zuschauer hast du gehabt 🙂

  5. engelundteufel 21. Mai 2012 um 22:38

    Ach Wurscht, muss ja kein englicher Rasen sein, Hauptsache kurz und die Vögel können wieder Würmer picken 😀
    Haben Chanel und Balou die Arbeit denn für gut befunden?
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: