Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ein Video-Abend für Balou ;-)

Gestern „flatterte“ per Post ein wenig „Arbeit“ in´s Haus! Ein USB-Stick voller schöner Videos von der Finca Lucendum *, geschickt und gefilmt von Sylvia Raßloff, die gerade ein paar Tage dort zu Besuch war. Entgegen der Meinung von Sylvia finde ich die Videos sehr gut und es lässt sich mit ein wenig Technik sicherlich einiges daraus machen.

Die Videos ersetzten gestern unseren DVD-Abend und Balou hat sich alle Videos geduldig und zum Teil richtig aufgeregt angeschaut …

Aber nicht nur Balou war begeistert! Auch wenn es durch den Facebook-Auftritt der Finca Lucendum aufgrund vieler Bilder und Beschreibungen seit längerer Zeit möglich ist, deren Leben mitzuverfolgen – ein Video ist doch noch etwas ganz anderes!

Sobald die Videos fertig bearbeitet sind, könnt ihr sie hier und auf unseren Facebook-Seiten anschauen. Ein wenig Zeit wird bis dahin aber noch vergehen, denn ein klein wenig Arbeit steckt schon dahinter (-;

* Anmerkung: Die Homepage der Finca Lucendum wird zur Zeit überarbeitet und ist in Kürze wieder erreichbar!

6 Antworten zu “Ein Video-Abend für Balou ;-)

  1. ute42 22. Mai 2012 um 10:54

    Das gefällt mir. Balou schaut richtig interessiert zu. Tolle Aufnahmen 🙂

  2. Sara 22. Mai 2012 um 11:11

    Bin schon ganz gespannt auf die Aufnahmen!
    Balou ist ja voll süss, wie interessiert er da in den Bildschirm schaut! 🙂

  3. fitundgluecklich 22. Mai 2012 um 16:15

    der is so süß!! mein balu schaut auch manchmal zu, aber nicht so offensichtlich 😉

  4. engelundteufel 22. Mai 2012 um 17:29

    Was mal ein großer Resischeur oder so werden will, muss sich eben alle Videos anschauen 😀 Er ist auch sehr konzentriert dabei – bravo Balou 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Sylvia 22. Mai 2012 um 20:31

    Ich freu mich und danke dir von Herzen ♥

  6. Sylvia 23. Mai 2012 um 07:22

    Einfach mal so in die Runde der Balou-Fans hier: Als ich mich gestern abend auf die Couch verkrümelt habe (der Rechner war schon lange aus!) saß Balou stur wir ein Bock auf dem Schreibtisch und schaute in den dunklen Monitor 😉

    @Sylvia: Danken wofür? Du weisst, dass ich so etwas gerne mache!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

