Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Für alle Balou-Fans …

… zwei Photos „frisch“ von gestern Nachmittag!

10 Antworten zu “Für alle Balou-Fans …

  1. Sara 23. Mai 2012 um 10:57

    Wie knuffig der Balou doch ist – so süss und Danke für die hübschen Bilder!

  2. Jeanett Laschet 23. Mai 2012 um 10:59

    haha ich schmeiss mich weg….. süsses kleines dickes Ding….. geniesst sein Leben

  3. kathu.de (@kathude) 23. Mai 2012 um 11:16

    Klasse Bilder, aber was sehe ich da. Die Maus hat Max auch und schleppt sie regelmäßig quer durchs Haus ^^

  4. ute42 23. Mai 2012 um 12:38

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, danke Sylvia. Was ist das wieder lieb.

  5. freiedenkerin 23. Mai 2012 um 12:56

    Wie ein kleiner Flokati liegt er da! Da möchte man am liebsten zärtlich mit beiden Händen im Fell wühlen. 😉

  6. Trixie 23. Mai 2012 um 14:15

    Genau, an Flokati hatte ich auch gerade gedacht. Ich mußte zweimal hingucken, wo oben und unten bei ihm ist. Total drollig und entspannt. Süüß! 🙂

  7. Sylvia 23. Mai 2012 um 15:31

    Danke euch allen für die lieben Kommentare!
    @Fredenkerin: Das hat er sogar gerne!
    @Trixie: Ähm, nicht nur die Frage nach oben und unten stellt sich! Manchmal auch nach vorne und hinten! Wenn er mit im Bett schläft sieht er morgens total verwuschelt aus, aber spätestens, wenn er zum Futternapf geht, hat man die Lösung! ツ

  8. engelundteufel 24. Mai 2012 um 21:29

    Och wat n knuddliger Flokatibauch – wir sind hin und wech 😀

  9. Frau Fröhlich 27. Mai 2012 um 17:29

    Hach, hach, hach *schmacht* … dicke Knutscher an den „Dicken“.

  10. Nina 28. Mai 2012 um 10:58

    Hehe, die Bilder erinnern mich an unseren Teddy. Das haarige wuschelvieh :D.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

