Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wie die „Hühner auf der Stange“ ;-)

Ohne viele Worte …
…die schönen breiten Fensterbänke sind heiss begehrt bei der Rasselbande! ツ

8 Antworten zu “Wie die „Hühner auf der Stange“ ;-)

  1. ute42 23. Mai 2012 um 09:06

    Wie nett, richtig friedlich. Diese Bilder habe ich gerade auf facebook verlinkt, ich finde sie soooooo schön.

  2. GZi 23. Mai 2012 um 09:45

    Hihi – jetzt im Sommer durch die Sonne und sicher zukünftig auch im Winter mit der Heizung von unten auch ganz kuschelig 🙂

  3. Terragina 23. Mai 2012 um 10:32

    Na die bieten sich ja auch geradezu zum Relaxen an. Herrliche Bilder, Sylvia. 🙂 Hach, in meinem nächsten Leben werde ich Katze bei Dir. 🙂

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  4. Sylvia 23. Mai 2012 um 15:29

    @Ute: Danke für´s Teilen!
    @Gesa: Ja, beides genial für die Tiger!
    @Kerstin: … oder ich in meinem nächsten Leben Katze bei dir! ツ

  5. Frau Fröhlich 27. Mai 2012 um 17:30

    *ggg* Sonnenanbeter 🙂

  6. Nina 28. Mai 2012 um 11:00

    Wie dei Hühner auf der Stange 😀 – einfach geniial!

  7. M. 28. Mai 2012 um 14:27

    Unser Dickerle liegt auch immer auf der Fensterbank. Und auch er hat eine blaue Kuscheldecke, wo er sich drauf legen kann. Hübsche Fellnasen hast du!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

