Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou weint!

Mein kleiner Krümel, 20 Monate alt jung und ein kleiner großer (!)  Beobachter war gestern zu Besuch bei der Rasselbande, und neben Haico waren die Tiger natürlich absolutes Highlight für den kleinen Mann! Seit kurzem heissen bei ihm alle Hunde Haico und alle Katzen Pascha!  ツ Umso erstaunlicher war es, dass er während seines Aufenthaltes bei der Rasselbande auch alle anderen Katzennamen in sich aufsog wie ein Schwamm.

Balou hatte es ihm besonders angetan und dieser wurde auch ganz lieb von ihm gestreichelt. Da Balou nunmal als Perser „ohne Nase“ auf diese Welt kam, tränen seinen Augen leider mehr oder weniger ständig. Krümel schaute „seinen“ Balou traurig an und sagte „Balou weint!“ … Soviel Gefühl haut mich regelrecht um! ❤

5 Antworten zu “Balou weint!

  1. Frau Fröhlich 27. Mai 2012 um 17:23

    Traut man so einem kleinen Kerl gar nicht zu, dass er so etwas bemerkt und dann für sich analysiert 🙂

  2. ute42 27. Mai 2012 um 18:08

    Das ist ja ein süßer Knirps. So klein und schon ein so großes Herz für Tiere. Ist das lieb.

  3. engelundteufel 27. Mai 2012 um 22:19

    Sie bekommen wirklich mehr mit als wir ihnen zutrauen 😀 Schön, wenn wir es mit solchen Aussagen öfter mal vors Auge geführt bekommen 😉
    LG Anja

  4. ohrenmonster 28. Mai 2012 um 20:51

    Hallo Sylvia,
    ja, genau das hat er mir gestern und heute auch noch ein paar Mal gesagt! Er mag es sowieso nicht, wenn jemand weint, und ich glaube, bei Balou konnte er einfach keinen Grund feststellen, warum er „weint“. Vielleicht war dies deshalb so aufwühlend für ihn.
    Liebe Grüße
    Trixie

  5. Pingback: Krümel besucht die Rasselbande « Ohrenmonster's Blog

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

