Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

… und Haico mittendrin! ;-)

Gestern herrschte ab Mittag (wie geplant) Krümelalarm bei der Rasselbande. Selbstverständlich kamen Mama und Papa Ohrenmonster auch mit und später schauten dann auch noch meine Eltern samt Haico vorbei. Es war ein absolut schöner Tag, der mit einem leckeren Essen endete!

Bis zum nächsten mal!  ツ

Advertisements

5 Antworten zu “… und Haico mittendrin! ;-)

  1. Frau Fröhlich 27. Mai 2012 um 17:25

    Haico ist wirklich ein stattlicher Kerl 🙂
    Ich bin bis jetzt nur 2 echten Eurasiern begegnet. DIe waren aber etwas kleiner. Ist aber schon viele Jahre her. Da war die Entwicklung der Rasse noch nicht so weit, wie sie heute ist.

  2. ute42 27. Mai 2012 um 18:09

    Ein hübscher Kerl, der Haico. Sieht nach einem wirklich gemütlichen Tag aus.

  3. engelundteufel 27. Mai 2012 um 22:13

    Schöner Fußwärmer, aber bei der Wärme braucht Dosie den wohl nicht 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. ohrenmonster 28. Mai 2012 um 20:53

    Ja, der Tag war wirklich toll! Den kann man öfter wiederholen – mal hier, mal da. Krümel würde sich freuen!

  5. Pingback: Krümel besucht die Rasselbande « Ohrenmonster's Blog

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: