Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Danke Trixie, danke Krümel! ツ

Nein! Sie können es einfach nicht lassen! Jedesmal, wenn Familie Ohrenmonster bei der Rasselbande „aufschlägt“ bringen sie so schöne Überraschungen mit! Das ist ja schon mehr als nötig aber natürlich sehr schön und ich freue mich! Diesmal wurde das Ganze aber noch dadurch getoppt, dass ich die Geschenke von dem größten kleinsten Charmeur unter der Sonne überreicht bekam … „meinem“ Krümel!

Trixie war mal wieder kreativ und hat dieses Bild nachgemalt, weil es mir so gut gefallen hat! Das ist jetzt bereits das zweite Meisterwerk von ihr, was bei der Rasselbande einen Ehrenplatz bekommen hat. Und da es hervorragend zu dem im Eingangsbereich mit Mühe freigelegten Naturstein passt, bekam es auch seinen Platz in demselben. Und zur Krönung bekam ich von Krümel auch noch meine heissgeliebten Katzenzungen! ツ Vielen Dank euch allen! ❤

Advertisements

Eine Antwort zu “Danke Trixie, danke Krümel! ツ

  1. ohrenmonster 28. Mai 2012 um 20:58

    Diesen Auftrag von Krümel habe ich gerne erledigt! So hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, zu malen. Aber Du hast auch einen tollen Platz dafür gefunden. Dort kommt es wirklich gut zur Geltung.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: