Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Es kann losgehen! …

Heute morgen um 8.00 Uhr wurde der bestellte Container (7 m³) angesetzt. Alle in der Garage deponierten Gartenabfälle habe ich bereits entsorgt.

Heute mittag heisst es erstmal ab in die Gartenabteilung vom Baumarkt, denn ich muss dringend eine elektrische Heckenschere haben. Sicherlich wird auch noch etliches an Kleinkram in den Einkaufswagen wandern bevor es dann morgen heisst: Auf geht´s! ツ

2 Antworten zu “Es kann losgehen! …

  1. ute42 29. Mai 2012 um 13:18

    Na denn, Ärmel hochkrempeln und ab die Post 🙂

  2. freudefinder 29. Mai 2012 um 21:26

    und hinterher werdet Ihr Euch so super fühlen – was Ihr alles geschafft habt – herrlich – nur daran denken……

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

