Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

(M)eine coole Errungenschaft! ♫

Auf Facebook hatte ich es bereits gestern schon angedeutet … vor mir liegen endlose Stunden Gartenarbeit und für einen Musikfreak wie mich geht das nunmal nicht ohne Mucke. Jetzt hatte ich so gar keine Lust auf CD-Player & Co. Alles braucht Strom und ist in der Regel nur im Weg. Am Dienstag entdeckte ich bei einem Discounter ein Angebot und war mir unsicher. Ich merkte mir die Details und befragte zuhause Google. Heraus kam ein sehr gutes Ergebnis und so fuhr ich erneut zu diesem Discounter und legte mir dieses Teil zu … einen Jay-tech Mini Bass Cube SA101 … Voilà …

Ganze 5 x 5 x 5 cm ist er groß und seine Leistung lässt sich aufgrund der geringen Größe noch nicht einmal erahnen! Ich habe mir gestern direkt noch eine MicroSD-Card (16 GB) zugelegt, zuhause meine Lieblingsalben darauf gespeichert und hatte heute beim Garage entrümpeln richtig gute Musik! Wer mehr zu dem Mini Cube wissen möchte, dem empfehle ich den folgenden Link! Ich habe den Kauf absolut nicht bereut! ♪ ♫ ♩♬

Advertisements

Eine Antwort zu “(M)eine coole Errungenschaft! ♫

  1. engelundteufel 31. Mai 2012 um 12:19

    Da macht das Entrümpeln doch viel mehr Spaß – mit Musik geht alles besser 😀

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: