Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Muckl und ihr (!) Zelt …

Seit Sonntag steht bei uns ein Zelt im Wohnzimmer ツ Na ja, natürlich kein richtiges, eine ganz kleine Ausgabe davon. Muckl grub sich seit längerem unter die Katzendecke, ich glaube, sie kann uns nicht mehr sehen ツ Also kam ich auf die Idee, ihr einen eigenen und etwas komfortableren Rückzugsort zu erlauben …

Wie man sieht, hat sie verstanden! Der einzige, der so dreist ist und sich trotzdem in das Zelt legt … ist Balou. Und über soviel Unverschämtheit ist Muckl so entsetzt, dass sie ihn sogar lässt ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Muckl und ihr (!) Zelt …

  1. M. 30. Mai 2012 um 09:43

    Dein Muckl hat ganz viel Ähnlichkeit mit meinem Purzel. Komm mal auf meine Seite, da siehst du den Racker. ich glaube, meinem Dicken könnte so etwas auch gefallen. Und er bräuchte noch nicht mal großartig teilen 😉

    Liebe Grüße zu dir! Mandy

  2. ute42 30. Mai 2012 um 09:53

    Muckl sieht so richtig glücklich und zufrieden aus auf dem letzten Foto.
    Da hast du ein tolles Geschenk gemacht.

  3. Sylvia 30. Mai 2012 um 19:23

    @M.: Ich werde die Tage mal bei dir vorbeischauen, versprochen!
    @Ute: Geschenk ist relativ, das Zelt hatten wir schon länger, aber bei Katzen ist es wie bei Kindern. Räume es eine Zeitlang weg, hole es wieder hervor und es ist NEU! ツ

  4. engelundteufel 31. Mai 2012 um 12:13

    Sehr gut gemacht, da wird Muckl sich sehr wohl drin fühlen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: