Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Kleiner Einblick in (m)eine Wildnis ツ

Hier einmal ein paar Bilder von dem Durchgang zwischen dem Hauptweg und der Terrasse. Durchgang kann man es inzwischen schon gar nicht mehr nennen, denn es ist total zugewuchert. Hier wird die neu zugelegte Heckenschere beweisen müssen, ob sie es „drauf hat“ ツ

Mal sehen, ob und wieviel ich heute im Garten getan bekomme, es ist bedeckt und sie haben Regen angesagt. Erstmal die Rasselbande versorgen und dann weiter sehen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, verkrümel ich mich halt in den Keller und fange dort an mit aufräumen und saubermachen. Es ist noch so viel zu tun, dass mir garantiert nicht langweilig wird ツ Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

Advertisements

Eine Antwort zu “Kleiner Einblick in (m)eine Wildnis ツ

  1. ute42 1. Juni 2012 um 11:25

    Also ich mag solche „Urwaldwege“ 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: