Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Muckl steht über den Dingen!

… oder besser gesagt – über Balou! ツ

Wie vor ein paar Tagen geschrieben, hat Muckl jetzt ihren ganz persönlichen Rückzugsort im Wohnzimmer – ein Zelt! Und der einzige, der wagt, es ebenfalls zu nutzen ist Balou! Wer sonst?ツ Muckl lässt sich davon nicht unterkriegen und steht über den Dingen – sie zeigt es sogar gaaaanz deutlich! ツ

So, und ich habe nun hin- und herüberlegt! Garten oder Keller? Hier ist es momentan noch trocken und demnach habe ich mich für den Garten entschieden! Drückt mir die Daumen, dass ich ein wenig getan bekomme und nicht direkt wegen Regen wieder aufgeben muss …

Advertisements

2 Antworten zu “Muckl steht über den Dingen!

  1. engelundteufel 31. Mai 2012 um 12:21

    Unter der Decke ist es ja auch schön 😀

  2. ute42 1. Juni 2012 um 11:27

    Balou besetzt also das Zelt 🙂 Muckl hat sich ein eigenes Zelt gebaut, einfach prima 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: