Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Nur 2,5 Stunden Gartenarbeit, aber …

… voller Erfolg, wie ich finde, ich bin zufrieden! Bei solchen Arbeiten kommt die „Kampfsau“ in mir zum Vorschein! In möglichst wenig Zeit möglichst viel schaffen – das ist das Motto! Was sind schon Worte? Bilder sagen doch so viel mehr!

Angefangen habe ich mit einer Ecke auf der Terrasse, die mich total genervt hat, weil das Heidekraut gewuchert ist und scheinbar auch kaputt war. Hinzu kamen Brombeeren und Efeu. Zu guter letzt habe ich noch die kleine Eibe neben der Gartenbank zurückgeschnitten …

Weiter ging es mit dem dem Zugang zur Terrasse. Heute morgen noch habe ich Bilder von diesem zugewucherten Weg gepostet. Hier gilt im Moment noch keine Schönheit sondern einfach nur das Entfernen der Wildnis, der Container will voll werden! Jetzt sieht es so aus …

Apropos Container … ich denke, heute ist (trotz der kurzen Zeit) eine ganze Menge Grünzeug in den Container gewandert. Zum Abschluß habe ich noch zwei Schmetterlingsflieder, die den letzten Winter nicht überlebt haben entsorgt …

Eins kann ich euch garantieren! Die Brennesseln brennen diesen Monat besonders gut! Ich habe es am eigenen Leib erfahren ツ Nach einer Dusche fühle ich mich jetzt wieder fit und mal sehen, was der Tag noch so bringen wird …

Advertisements

3 Antworten zu “Nur 2,5 Stunden Gartenarbeit, aber …

  1. ute42 1. Juni 2012 um 11:30

    Wow, da hast du schon einiges geleistet. Du bekommst sicher Muskelkater in den Armen vom Heckenschneiden. Mach nicht zu
    viel auf einmal *knuddel*

  2. engelundteufel 3. Juni 2012 um 14:40

    Da war ja einer seeehr fleißig 😉 Aber sieht sehr gut aus 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. GZi 4. Juni 2012 um 14:08

    sehr sehr fleißig!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: