Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

… und wieder ein Stück weiter! ツ

Da es hier morgen regnen soll, habe ich heute das schöne Wetter genutzt und war mal wieder ein paar Stunden im Garten. Zunächst einmal habe ich an der Terrasse weitergemacht, so dass eine Seite jetzt richtig klasse aussieht!

Damit fertig habe ich auf dem Weg zur Terrasse den Baumstumpf mit dem Volgehaus „freigelegt“, denn hier war alles vom Efeu zugewuchert. Dann ging es rechts von der Haustüre weiter, hier wucherte Heidekraut, Efeu und keine Ahnung was noch alles vor sich hin …

Der Container füllt sich und trotzdem habe ich das Gefühl, ich hätte noch Jahre Arbeit vor mir ツ Aber egal, ich habe Zeit und ist der eine Container voll, kommt halt der Nächste! Ich bin mit dem heutigen Tag auf jeden Fall zufrieden!

5 Antworten zu “… und wieder ein Stück weiter! ツ

  1. ute42 2. Juni 2012 um 18:20

    Du machst große Fortschritte. Ich glaube, wenn man den Erfolg sieht, dann arbeitet man auch gerne weiter 🙂

  2. Andrea Bullens 2. Juni 2012 um 18:44

    wenns trocken ist, dann sinkt es im container zusammen – keine sorge also, da passt noch viiiiiiiel rein 😉

    du bist super effektiv – spitze!

  3. Gabi 2. Juni 2012 um 20:54

    Alle Achtung, das sieht doch schon klasse aus, weiter so!

  4. ohrenmonster 2. Juni 2012 um 22:15

    Hallo Sylvia,

    wow, das sieht wirklich schon klasse aus! Ich habe alle Deine Bilder gesehen, und Dein Garten wird bald ein Schmuckstück sein, wenn Du so weitermachst. Die Pflanzen werden es Dir ebenfalls danken, so ein Rückschnitt tut ihnen ganz gut. Dann treiben sie umso besser aus.

    Liebe Grüße
    Trixie

  5. engelundteufel 3. Juni 2012 um 14:45

    Aus dem Urwald wird ja langsam wieder ein wunderschöner Garten 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

