Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die (neue) Liegemuschel ツ

Da das Blog in den letzten Tagen ein wenig „gartenlastig“ scheint, hier zur Entschädigung direkt eine ganze Bilderflut!

Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei amazon etwas, was ich gerne für die Rasselbande gehabt hätte, nur war es mir immer zu teuer. Jetzt war es aber runtergesetzt und so konnte ich natürlich nicht widerstehen und bestellte das Teil – eine Liegemuschel. Gestern morgen kam das Päckchen an und schon ging es an´s Auspacken.

Im ersten Moment erlebte ich die Enttäuschung, die sicherlich jeder Katzenbesitzer bereits mindestens einmal durchlebt hat. Man bestellt etwas, denkt es ist der Hit, aber der Leere Karton ist viel interessanter ツ So war es gestern bei Muckl, obwohl diese Muschel eigentlich in das Schema dieser Katze passt. Na ja … ich verschwand ein wenig enttäuscht in den Garten und als ich vier Stunden später wieder reinkam … lag Muckl in der Liegemuschel ツ Im Moment hat es sich Pascha darin bequem gemacht, obwohl sie für ihn ein klein wenig größer sein könnte …

2 Antworten zu “Die (neue) Liegemuschel ツ

  1. ute42 3. Juni 2012 um 12:20

    Was für eine nette Serie. Wie Kinder bei der Weihnachtsbescherung.
    Bei deiner Rasselbande käme ich überhaupt nicht mehr zum Arbeiten.
    Ich würde nur noch dasitzen und beobachten 🙂

  2. engelundteufel 3. Juni 2012 um 14:47

    Eh wat ne coole Muschel, aber die albernen Kissen sind ja total überflüssig – die nehmen viel zu viel Platz wech 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

