Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Frisch „renoviert“ und einzugsbereit! ツ

Ein Gehege habe ich im letzten Artikel „geschlabbert“ … das Goldhamstergehege! Das durfte bei der heutigen Aktion natürlich nicht fehlen, denn heute Abend zieht ein neues kleines Mitglied bei der Rasselbande ein – ein Goldhamster von der Hamsterhilfe NRW. Ich habe das Gehege ein wenig umgestaltet und natürlich auch die gerade neu besorgten Sachen von der Hamster-Oase integriert. Alles wurde mit frischem Sand und mit frischer Eintreu aufgefüllt – fehlt nur noch Frischfutter, aber das gibt es erst heute abend!

Jetzt lasse ich mich mal überraschen, welche der kleinen Wackelnasen sich heute abend in mein Herz schleicht, ob es wirklich Thabo sein wird? ツ Bilder von ihm gibt es hier!

Update um 22:25 Uhr: Den Link mit den Bildern von Thabo gibt es nicht mehr … denn er ist heute um 21:15 Uhr bei der Rasselbande eingezogen und somit aus der Vermittlung genommen! Alles weitere folgt morgen! Die Rasselbande ist wieder komplett! ツ

Advertisements

Eine Antwort zu “Frisch „renoviert“ und einzugsbereit! ツ

  1. Sara 5. Juni 2012 um 11:10

    Da hat aber Thabo grosses Glück – so eine schöne Luxusvilla! 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: