Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Thabo ist eingezogen! ツ

Gestern abend um viertel nach neun zog Thabo von der Hamsterhilfe NRW bei der Rasselbande ein. Wir sind nun endlich wieder komplett! ツ

Hat er nicht eine schicke „Gelfrisur“, schone große Knopfaugen, eine rosa Knubbelnase und ganz bezaubernd finde ich den „Wirbel“ über seiner Nase! ❤

Die Entscheidung war nicht leicht, denn alle zu vermittelnden Mittelhamster waren ausnahmslos bezaubernd! Aber Thabo ist ein schüchterner Hamstermann und aus dem Grund schon recht lange in der Vermittlung. Ich habe ihn mit den Worten übernommen: „Du musst damit rechnen, dass du ihn nie siehst!“ Damit kann ich leben, glaube aber nicht, dass das passiert. Nachdem ich ihn gestern in sein Gehege umgesetzt habe, hat er sich (trotz Papageiengeschrei und meiner Anwesenheit) alles mit ziemlicher Ruhe angesehen.

Heute morgen habe ich ihn noch nicht gesehen, was ja auch hamsterüblich ist. An den Streuspuren kann man aber erkennen, dass er alles bin in die kleinsten Ecken erkundet hat. Außerdem war er am Trockenfutter und auch das Frischfutter ist angeknabbert oder sogar ganz aus dem Trog verschwunden. Ein guter Start in ein neues Leben! ツ

Advertisements

6 Antworten zu “Thabo ist eingezogen! ツ

  1. tierhaltungStep 4. Juni 2012 um 08:58

    Schön, dass ihr wieder komplett seid. Dann wünsche ich euch ein harmonisches Zusammenleben.

  2. ute42 4. Juni 2012 um 09:04

    Thabo weiß, dass er es gut getroffen hat. Tiere, egal wie klein sie sind, spüren das.

  3. Geschichten Erzähler 4. Juni 2012 um 10:43

    Ich denke auch das er spürt, ein gutes Zuhause gefunden zu haben. Er sieht sehr beruhigt aus und freut sich bestimmt über seine neue Familie.

  4. Sara 5. Juni 2012 um 11:09

    Ich wünsche Thabo weiterhin einen tollen Anfang in ein neues schönes Leben. Wirklich ein süsser Knopf! 🙂
    Es ist toll, dass du dich für Tiere wie ihn entscheidest und ihnen eine 2. Chance geben kannst. Ich wusste gar nicht, dass Hamster vermittelt werden müssen/können? Traurig 😦

  5. engelundteufel 5. Juni 2012 um 12:16

    Oh wie schön, da freuen wir uns für den Lütten 😀 Mal schauen, wie er sich im Hamsterparadies entwickelt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. Frau Fröhlich 7. Juni 2012 um 16:49

    Viel Spaß bei der Rasselbande kleiner Thabo 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: