Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kleine Sonnenanbeter ツ

Irgendwie passte es meinen „Herrschaften“ heute morgen nicht, dass ich aufgestanden bin. Sie verkrümelten sich sofort vom Bett in das große Hundebett an der Balkontüre um die Sonne zu geniessen. Da liegen sie auch jetzt noch und boykottieren den Wecker immer noch ツ

Es tut mir auch echt leid und ich habe ein schlechtes Gewissen! Aber manchmal geht es auch im Urlaub nicht ohne Wecker, denn gleich kommt ein Techniker und installiert die Satelitten-Schüssel damit auch die Rasselbande endlich wieder fernsehen kann! Nur die EM wird von uns boykottiert! …

3 Antworten zu “Kleine Sonnenanbeter ツ

  1. Sara 5. Juni 2012 um 10:18

    Toll, wie ihr euch von Wecker&Techniker nicht aus der Ruhe bringen lässt! 😀
    Geniesst weiterhin den schönen Tag!

  2. ute42 5. Juni 2012 um 10:28

    Die Beiden beneide ich. Sonne genießen ist hier zur Zeit nicht drin.
    Regen und es ist auch ziemlich kalt.

  3. Frau Fröhlich 7. Juni 2012 um 16:48

    Hach, da möchte Frau sich doch gleich dazu legen. Sieht sehr bequem aus 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

