Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Unentschlossen! ツ

So ganz langsam neigt sich der Urlaub der Rasselbande dem Ende zu – am Montag geht der ganz normale Wahnsinn wieder los. Wie immer habe ich mir auch diesmal viel zu viel vorgenommen, aber da ich das schon vorher wusste, ist es nicht weiter schlimm ツ Es ist einfach noch viel zu viel zu tun – Haus, Keller, Dachboden, Garten, Garage, Auto! Über das Thema Garten braucht man hier die vergangenen Tage und auch heute nicht nachzudenken, denn es regnet. Die Garage ist ansatzweise fertig und auch im Garten gibt es die ersten kleinen schönen Ecken. Das Auto darf endlich auf Sommerschluffen rumfahren, seit Dienstag kann die Rasselbande wieder fernsehen schauen und seit gestern haben meine Haare auch wieder einen erkennbaren Schnitt ツ

Vier Tage bleiben uns noch und jetzt überlege ich, was ich heute in Angriff nehmen soll! Wenn es nach Balou geht – faulenzen! ツ

Hört sich ja auch gut an, habe ich aber auf heute nachmittag verschoben. Erst einmal möchte ich wieder ein klein wenig geschafft bekommen und um ehrlich zu sein, zum Keller auf- und umräumen habe ich überhaupt keine Lust. Demnach habe ich mich jetzt dazu entschlossen, den Keller erstmal ein wenig leerer zu bekommen. Jede Menge Bilder und Kleinkram suchen noch ihren Platz im Haus und das werde ich heute in Angriff nehmen. Mal sehen wie weit ich komme … Balou darf ich dabei auf jeden Fall nicht zu oft anschauen! ツ Euch allen wünsche ich einen schönen freien Tag!

Advertisements

2 Antworten zu “Unentschlossen! ツ

  1. ute42 7. Juni 2012 um 16:22

    Du hast sicher einiges geschafft. Ich war wandern und wenn ich jetzt Balou anschaue, dann schlafe ich sofort ein 🙂

  2. Frau Fröhlich 7. Juni 2012 um 16:46

    Das ist typisch. Auch im meine immer, im Urlaub erst einmal alles erledigen zu müssen, was ich sonst nicht tu. Ende vom Lied, der Urlaub war nicht zum Entspannen da, wenn er nicht wirklich lang genug war.

    Ich habe den Brückentag morgen frei und was habe ich heute Morgen statt ausspannen gemacht … 1 1/2 Stunden den Backofen geschrubbt 🙄

    Genieß deine letzten freien Tage. Der Büroalltag holt einen so schnell wieder ein.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: