Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Rasselbande´s Spielbahn-„Sammlung“ ツ

Bereits seit langer Zeit haben die Spielbahnen von CatIt einen hohen Stellenwert Spielwert bei der Rasselbande und waren aus diesem Grund bereits in ausreichender Zahl vorhanden. Jetzt haben wir vor Kurzem auf Facebook bei einem zooplus-Gewinnspiel teilgenommen und prompt gewonnen … eine weitere Spielbahn flatterte vergangenen Freitag in´s Haus. Am Wochenende habe ich dann eine der Spielbahnen noch erweitert … und jetzt herrscht regelrecht Spielbahn-Alarm bei uns ツ

Auch wenn hier acht Tiger leben ich bei acht Tigern leben darf, ich glaube, der Bedarf an Spielbahnen ist bei uns jetzt gedeckt, oder was meint ihr? ツ

Advertisements

6 Antworten zu “Rasselbande´s Spielbahn-„Sammlung“ ツ

  1. fitundgluecklich 12. Juni 2012 um 15:14

    wow, das sind echt einige 😉 nutzen die das auch? bin mir nicht sicher ob sich so etwas für balu auszahlen würde, es liegt so schon genug spielzeug herum?!

  2. Sylvia 12. Juni 2012 um 15:21

    Meine spielen gerne damit, allerdings mit der „alten“ Spielbahn von CatIt lieber als mit der neuen. Die „neue“ Tempospielschiene ist nicht ganz so der Hammer, dafür leuchten da die Bälle ツ

  3. ute42 12. Juni 2012 um 15:28

    Das ist ja ein ganzer Vergnüngungspark 🙂

  4. Ben 12. Juni 2012 um 16:37

    Ich (bzw. meine beiden Süßen) bin seit knapp einem Monat auch Besitzer des Catit Turms, aktuell noch ohne das drumherum, überlege jedoch momentan mir ein paar Erweiterungen zuzulegen.

    Ob sie es nutzen würden? Ich bin mir nicht sicher. Der Turm an sich wird täglich genutzt, mittlerweile wird auch „gecheated“, es ist schon einfach sich auf die Hinterbeine zu stellen und das Schnäuzchen genüsslich von oben in die oberste Turmebene zu stecken und dann feierlich zu futtern… mittlerweile habe ich jedoch einen Riegel vorgeschoben und lege einen kleinen Teller oben drauf damit hat sichs dann mit schummeln! 😉

  5. Marlene 13. Juni 2012 um 09:03

    Unsere Spielschienen hat im Moment die Motte.
    Die ist da ganz vernarrt drin … naja, das Schnuckelchen ist ja auch erst 9 Monate

    Den Turm wollte ich auch schon mal holen. Für Felix ist das nichts, da er eh sich mit Futter nicht locken lässt und Shadow haut es bestimmt einfach nur um 🙄

    LG
    Marlene

  6. Frau Fröhlich 18. Juni 2012 um 08:15

    *lach* Freizeitpark für Katzen war das erste was mir in den Sinn kam 🙂
    Deine Tiger leben im Paradies 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: