Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

… und dann einfach mal „abschalten“ ツ

An Tagen wie gestern muss einfach abends irgendwann Schluß sein! Morgens bereits (aus diversen Gründen) um 3.00 Uhr auf den Beinen gewesen … erster Arbeitstag nach einem (viel zu kurzen) Urlaub mit viel Arbeit … tagelanges Bangen um liebe Freunde mit abendlicher Entwarnung … die Freude darüber, dass man helfen kann, wenn man nur will!

… und dann heisst es einfach mal „abschalten“ ツ Computer aus – Jalousien runter – Glotze an und ab auf die Couch und chillen. Früh in´s Bett – gut schlafen und am nächsten Morgen frisch und munter auf zu neuen Taten! Das alles musste ich erst einmal lernen, beherrsche es in letzter Zeit aber nahezu perfekt! … und es funktioniert! ツ

3 Antworten zu “… und dann einfach mal „abschalten“ ツ

  1. Gisi 12. Juni 2012 um 09:29

    Liebe Sylvia, was du geschrieben hast, ist so wahr.
    Ich muss momentan noch mehr üben als Du 🙂
    Danke sehr für DEINE Hilfe !

  2. Sylvia 12. Juni 2012 um 09:33

    Gisi, es gibt immer mal Zeiten, an denen man das abschalten nicht in die Tat umsetzen kann! Wenn ich alleine an die ganzen langen Wochen denke, in denen es Pascha schlecht ging! Da habe ich nur im Minutentakt geschlafen! Auch das geht – wenn man muss! Aber dann muss auch mal wieder eine Zeit kommen, in dem das Abschalten wieder möglich ist! … und meine Hilfe ist selbstverständlich! ツ

  3. Marlene 13. Juni 2012 um 08:53

    Ab und wann muss es auch Tage geben, in denen einfach abgeschaltet wird. Sonst läuft man ja irgendwann auf dem Uahnfleisch 😉 Selber kann ich das auch nicht so gut, denn irgendwie muss ich doch mit etwas tüddeln 🙄 Sei es auch nur eine Schublade aufzuräumen 😉

    LG
    Marlene

    PS:
    Coole Partybeleuchtung von Armani 😆

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

