Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ein Foto-Editor par ex­cel­lence!

Gestern wurde ich auf Facebook auf eine geniale „Spielerei“ aufmerksam und musste sie natürlich direkt ausprobieren! ツ

Es handelt sich um einen Foto-Editor und wer Lust hat diesen selber auszuprobieren findet ihn hier! Ich wünsche euch viel Spaß dabei – hier werdet ihr in Zukunft sicherlich häufiger solche Bilder finden! ツ

2 Antworten zu “Ein Foto-Editor par ex­cel­lence!

  1. Marlene 13. Juni 2012 um 09:12

    Hättest nun ja voll angeben können 🙂
    Die Kohlestiftzeichnungen finde ich toll, aber auch Paschas Fotos ist klasse.

    LG
    Marlene

  2. Sylvia 13. Juni 2012 um 09:18

    … und mir persönlich gefällt die Bleistiftzeichnung von Muckl am Besten ツ
    Warum hätte ich angeben können? Als mein eigenes Werk verkaufen? SOWAS würde ich nie tun, nie! ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

