Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

(M)ein Ego ツ

Wie heute morgen bereits berichtet, habe ich gestern einen Foto-Editor entdeckt und diesen natürlich zunächst „an“ meinen Katzen ausprobiert. Aber es geht natürlich auch andersherum ツ

Das macht wirklich einen Riesenspaß! Solltet ihr auch einmal mit diesem Foto-Editor basteln, setzt doch bitte einen Trackback auf diesen Artikel, würde gerne schauen kommen! ツ

4 Antworten zu “(M)ein Ego ツ

  1. ute42 13. Juni 2012 um 12:36

    Sieht lustig aus. Ich habe mir den link mal abgespeichert.

  2. waldtrolle 13. Juni 2012 um 12:57

    Na, da hast du ja was lustiges gefunden!
    Ich hab das natürlich auch gleich mal an den trollen ausprobiert und verlinkt.
    Danke für den Spaß am Mittwoch Mittag!

    Viele Grüße, die waldtrolle nebst Dosine

  3. engelundteufel 17. Juni 2012 um 22:36

    Das ist echt cool 😀 Das müssen wir unseren Dosies unbedingt zeigen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

