Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

…. und noch mehr special effects ツ

Die „Spielerei“ geht weiter! ツ Nachdem gestern hier und hier die ersten bearbeiteten Bilder gezeigt wurden, haben die Waldtrolle das Ganze auch direkt einmal ausprobiert und diese Bilder gefallen mir auch sehr gut! Ihre Anmerkung zu diesem Anbieter, dass die Suche nach den Vorlagen ein wenig nervig ist kann ich nur bestätigen. Aus diesem Grund habe ich gestern Abend noch nach weiteren Anbietern für solche special effects gesucht und bin auch fündig geworden. Das Ergebnis möchte ich euch jetzt hier präsentieren ツ

Diese beiden Bilder habe ich (ebenfalls online) über diese Seite bearbeitet. Hier werden nicht nur diese Effekte angeboten, sondern auch noch „photo frames“, „face effects“ und „trim photos“.

Vorstehend gezeigte Photos wurden über diesen Anbieter hergestellt. Auf dieser Seite ist sehr schön, dass die Effekte unterteilt sind in verschiedene Rubriken, das erleichtert die Suche sehr.

Advertisements

3 Antworten zu “…. und noch mehr special effects ツ

  1. Nelly Mikey Benny 14. Juni 2012 um 19:24

    Hallo Sylvia und Rasselbande, vielen lieben Dank für diese tollen Tips! Liebe Grüße von fast umme Ecke 😉 Anja und die Fellnasen

  2. engelundteufel 17. Juni 2012 um 22:30

    Die Specialeffects sind klasse 😀 Das Bild mit Pascha gefällt uns am Besten 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Christina 19. Juni 2012 um 19:34

    So tolle Effekte, richtig schön sieht das aus! Da werde ich auch mal gucken gehen und ein wenig herumprobieren… Danke schön für den Tip!

    Liebe Grüße von Christina

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: