Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Durch Zufall entdeckt …

Ich war diese Woche in einer Mittagspause schnell in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen und auf dem Rückweg entdeckte ich in einem Schaufenster zufällig dieses Kissen. Nicht lange überlegt und mitgenommen …

Leider kommt es nicht so gut an wie gedacht, was aber auch nicht schlimm ist, denn auf der Couch würde es sich auch gut machen! Und sollen wir wetten? … wenn ich es zu meinem Kissen erkäre wird es interessant! ツ

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ! ツ

4 Antworten zu “Durch Zufall entdeckt …

  1. Sara 17. Juni 2012 um 11:51

    Das ist wirklich ein tolles Kissen – sieht so freundlich aus! 🙂 Und ich helfe Wetten, dass es genau dann interessant wird, wenn du es als dein Eigen erklärt hast! 😛

    Viel Sonnenschein aus Bern und auch euch einen tollen Sonntag!
    Sara

  2. ute42 17. Juni 2012 um 14:58

    Getestet wurde das Kissen ja schon mal. 🙂 Sieht wirklich nett aus.

  3. engelundteufel 17. Juni 2012 um 22:20

    Das Blümeleinkissen macht auf jeden Fall gute Laune und wenn es dann erst mal nach dir riecht, kommt es ratzbatz prima an 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 18. Juni 2012 um 08:00

    Oh, das Kissen macht Lust auf Sommer und Sonne. Schön ist es und wenn die Katzen es nicht wollen, dann hast du etwas davon … zunächst einmal 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

