Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Vielen, vielen Dank! ツ

Es ist schon lange überfällig, sich an dieser Stelle einmal ganz kräftig zu bedanken! Eine gute Woche ist es nun her, dass ich hier den Spendenaufruf für die Finca Lucendum gepostet habe und der Artikel war nicht ganz online, als ich eine absolut unglaubliche eMail erhielt. Eine liebe Tierschützerin war bereit zu spenden, und ihr werdet es (genau wir wir anfangs) nicht glauben! … Eintausend Euro wurden überwiesen und damit kann sehr vielen Hundeseelen geholfen werden! Vielen, vielen Dank, liebe Jutta! Und das natürlich nicht nur von mir, sondern inbesondere von Gisi und Ralf und einem absolut tollen Team, das hinter diesen beiden wundervollen Menschen steht!

Mein Dank gilt aber nicht nur Jutta und etlichen anderen Spendern. Mein Dank gilt auch allen, die diesen Artikel immer und immer wieder geteilt haben! Ihr seid einfach großartig und ich weiß, dass ihr auch in Zukunft mitziehen werdet, denn eines haben wir aus dieser Aktion sicherlich gelernt. Man kann helfen, wenn man nur will! Danke euch allen!

Advertisements

Eine Antwort zu “Vielen, vielen Dank! ツ

  1. engelundteufel 20. Juni 2012 um 21:33

    Wir sind begeistert und können uns dem Dank nnur anschließen.
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: