Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Es macht einfach Spaß! ツ

Seit ich diese schöne Spielerei im Internet entdeckt habe, komme ich abends gar nicht mehr vom PC weg … das Ganze hat aber auch einen Grund. Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines kleinen digitalen Bilderrahmens und dafür bietet sich die Bearbeitung der Photos in dieser Art doch sehr an. Und wenn ich schon Bilder bearbeite, dann zeige ich sie natürlich auch gerne! Das erste Bild ist speziell für Ute! ツ

Diese Photos habe ich jetzt alle über PhotoFaceFun bearbeitet. Ich persönlich finde diese Seite einfach am übersichtlichsten, sicherlich nicht zuletzt dadurch, dass die Vorlagen kategorisiert sind.

2 Antworten zu “Es macht einfach Spaß! ツ

  1. ute42 20. Juni 2012 um 09:37

    Das sieht gut aus. Ich glaube gerne, dass das Programm Spaß macht.
    Natürlich gefällt mir das erste Bild am besten. Danke Sylvia 🙂

  2. Sara 21. Juni 2012 um 19:21

    Bei solchen Spielereien komme ich auch kaum davon weg. Tolle Idee und danke für deine hübschen Bilder! No1 Balou, gefällt mir am besten! 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

