Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Rasselbande´s neuer Teddybär ツ

Bär-Sitzkissen

Anfang der Woche entdeckte ich im wöchentlichen Angebot eines großen Discounters ein „Bär-Sitzkissen“ für Kinder und mir kam sofort eine Idee! Nach der Arbeit hingefahren und auch Glück gehabt, noch eines von diesen Teilen zu bekommen. In Natura sah der Bär sogar noch netter aus als in der Werbung ツ

Mir war von Anfang an klar, dass dieser Teddy der Renner für meine Muckl sein würde. Zugegebenermaßen hatte auch Pascha großes Interesse, aber für ihn ist der Bär einfach zu klein ツ Für alle, die etwas kleinere Katzen ihr Eigen nennen, ist dieses Teil aber ein guter Tipp, zumal der Preis von 12,99 € mehr als fair ist, denn der Bär ist wirklich gut verarbeitet. Außerdem kann der Bezug abgenommen und bei 30°C gewaschen werden …

5 Antworten zu “Rasselbande´s neuer Teddybär ツ

  1. Felix und Shadow 28. Juni 2012 um 14:40

    *hehe*

    der ist ja cool ❤
    Würde mir auch gefallen 😉

    Balou traut sich nicht drauf wa :mrgreen:

    LG
    Marlene

  2. ute42 28. Juni 2012 um 16:10

    Neugierig wie die Kinder sind deine Samtpfoten. Herrliche Bilder. Unter Balou wird der Bär wohl etwas „verformt“ 🙂

  3. Sylvia 28. Juni 2012 um 16:21

    @Marlene:
    Keine Ahnung, was Balou hatte … er meinte immer, er müsse hinter den Bär schauen …
    Wenn du den so schön findest, den gibt es die Woche im Kaufland (-;
    Aber ich glaube, deine beiden sind auch etwas zu „groß gewachsen“ dafür!

    @Ute:
    Und diese Aussage von Balou´s größtem Fan … das sage ich ihm aber lieber nicht! (-;

  4. Frau Fröhlich 1. Juli 2012 um 13:51

    Der ist ja stark. Schade, er müsste für die Ories auf jeden Fall größer sein, weil sie ja meistens mindestens zu Zweit irgendwo Platz nehmen :mrgreen:

  5. engelundteufel 1. Juli 2012 um 19:56

    Der Teddy ist schon cool 😀 Muckl steht der Teddy auch richtig gut, aber Armani bringt den Teddy in Schieflage – wir wollen ja jetzt nicht mutmaßen woran das liegt :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

