Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kuckuck! シ

Auch wenn es heute hier wider Erwarten trocken ist, Rasen mähen oder ähnliches
ist nicht machbar nach dem Starkregen die letzten Tage.
Also wird hier mal wieder ein wenig die Bude auf den Kopf gestellt
und dabei fühlte ich mich eben beobachtet …

Ich werde jetzt schauen, dass ich hier fertig werde und dann ist relaxen angesagt!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

3 Antworten zu “Kuckuck! シ

  1. ute42 30. Juni 2012 um 15:35

    Dankeschön, ein wunderschönes Wochenende auch für dich und die Rasselbande.

  2. Frau Fröhlich 1. Juli 2012 um 13:46

    Einfach ein süßer Schnuckel dein Armany … auch wenn Balou mein Favorit bleibt :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

