Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ein Sonntag bei der Rasselbande ツ

… braucht nicht viele Worte! ツ

Zunächst einmal aussschlafen!
… und dann direkt die ersten (und leider auch einzigen) Sonnenstrahlen ausnutzen …

… gefolgt von einem ausgiebigen Frühstück …

… und zunächst einmal beendet mit einer Siesta!
Allerdings nur für die Vierbeiner!
… ich muss mich jetzt noch dem Aquarium widmen, bevor ich es meinen Tigern nachmache! ツ
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ツ

3 Antworten zu “Ein Sonntag bei der Rasselbande ツ

  1. Frau Fröhlich 1. Juli 2012 um 13:45

    Ich wollte beim ersten Bild schon direkt fragen „wie ihr habt Sonne“ ?
    Bei uns ist es heute nämlich den ganzen Tag schon grau *grummel*

    Viel Spaß beim Aquarium säubern und noch mehr Spaß und Entspannung auf der Couch nachher 🙂

    Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag Sylvia 🙂

  2. engelundteufel 1. Juli 2012 um 19:49

    Ach so gefällt uns ein Sonntag auch 😀 Aber fehlen da nicht noch die Bilder vom Sonntags-Blödsinn-Machen 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. ute42 1. Juli 2012 um 20:02

    Schön gemütlich sieht das bei euch aus. Ich nehme an, ihr hattet einen geruhsamen Nachmittag 🙂 Hier regnet es schon den ganzen Tag.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

