Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Thabo … gaaaanz viele Foddos ツ

Diese Bilder von meinem Thabo sind alle in der Pflegestelle der Hamsterhilfe NRW entstanden. Ich darf sie mit freundlicher Genehmigung von seiner ehemaligen Körnergeberin Claudia hier zeigen. Viel Spaß mit dem süßen kleinen Racker! ツ

Ich finde die Bilder alle zuckersüß, aber mein absoluter Favorit ist das dritte Bild! ❤

– alle Bilder © byClaudia von der Hamsterhilfe NRW –

3 Antworten zu “Thabo … gaaaanz viele Foddos ツ

  1. ute42 3. Juli 2012 um 10:33

    Die sind alle süß, mein Favorit ist das vierte Bild 🙂

  2. Nina 7. Juli 2012 um 13:18

    Oh man das dritte Bild 😀 – schmust er da etwa mit dem Laufrad? Das sieht ja sooo süß aus :D.

  3. Sylvia 7. Juli 2012 um 14:20

    @Ute: Ja, das ist auch süß!
    @Nina: Ja! ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

