Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Verwöhnprogramm à la Rasselbande ツ

Am Montag  führte mich mein Feierabend-Nachhause-Weg „zufälligerweise“ am Fressnapf vorbei ツ Zum einen hatte ich in der aktuellen Werbung Katzenbettchen zu einem guten Preis gesehen und zum anderen wollte ich einige neue Futtersorten von Almo Nature antesten (lassen). Hiervon hatte ich zwei Proben erhalten und die kamen sehr gut an, vor allem bei meiner Muckl. Sie steht momentan unter meiner genauen Beobachtung, denn sie macht mir (altersbedingt) ein paar Sorgen – dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Die Bettchen sind sehr gut verarbeitet, allerdings relativ klein, dass ausgerechnet mein Goliath Pascha sich eins davon ausgesucht hat ist trotzdem typisch ツ Das Futter mit den neuen Labeln wird jetzt nach und nach getestet, ich werde berichten …

4 Antworten zu “Verwöhnprogramm à la Rasselbande ツ

  1. Andrea Bullens 4. Juli 2012 um 09:07

    *lach* pascha wird sich irgendwann gedanken machen – ständig bringst du ihm irgendwelche zu kleinen bettchen mit *ggg*

    die kringel hatte ich auch im visier; gut, dass pascha probegelegen hat, da brauch ich sie doch nicht

    – derzeit liegen sie eh meist auf dem nackten holzboden

  2. waldtrolle 4. Juli 2012 um 13:17

    Das die größten Katzen auch immer in den kleinsten Betten liegen müssen, zu köstlich!
    Hier wartet immer noch die alte Badematte darauf, zum Katzenbett umgebaut zu werden, aber die Trolle liegen auch so gerne drauf.
    Liebe Grüße!

  3. Frau Fröhlich 5. Juli 2012 um 14:37

    Guten Hunger sag ich da nur 😉
    Und wenn dir mal der Kühlschrank leer wird … zum Teil zum menschlichen Verzehr geeignet 😉

    Unsere stehen auch auf sämtliche Hühnchensorten von Almo-Nature.

    Huhn mit Kürbis wird bevorzugt *ggg*

  4. Marlene 6. Juli 2012 um 13:10

    das neue Almo mögen meine Zwei wohl.
    An dem Bettchen konnte ich auch nicht vorbei gehen 🙄
    Wurde bis jetzt aber nur ignoriert 😕

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

