Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Armani´s „Posing“ ツ

Gestern nachmittag hatte Armani es wieder ein wenig „schlimmer“ … erst hatte er seine dollen fünf Minuten, na ja, eigentlicher eher seine dolle Stunde und danach meinte er, auf dem Küchentisch posen zu müssen. Da war die Kamera natürlich sofort am Start! ツ

Hier wird jetzt erstmal die Rasselbande versorgt und danach sehen wir weiter. Eigentlich wollte ich heute im Garten zumindest den Rasen mähen, aber im Moment scheint sich das Wetter noch nicht entschieden zu haben – es sieht nach Regen aus. Sollte es regnen, wird halt endlich mal Bürokram gemacht …

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende! ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Armani´s „Posing“ ツ

  1. ute42 7. Juli 2012 um 12:00

    Tolle Aufnahmen. Armani ist wirklich eine wunderschöne Katze.

  2. Gabi 7. Juli 2012 um 12:32

    Dir auch ein schönes Wochenende!

  3. engelundteufel 9. Juli 2012 um 22:00

    Armani weiß sich aber auch gut zu verkaufen 😀 Na den Namen hat er wohl nicht von ungefähr 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 17. Juli 2012 um 10:05

    Herrlich wie er da auf dem Tisch posiert. Er weiß halt, dass er schön ist 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: