Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kleines Video über den Einzug der Apfelschnecken

Wie gestern bereits versprochen, hier nun das kleine Video,
welches ich beim Einzug der Apfelschnecken am Freitag gedreht habe!
Ich wünsche euch viel Spaß damit!

10 Antworten zu “Kleines Video über den Einzug der Apfelschnecken

  1. Sara 16. Juli 2012 um 10:33

    Du hast da ja eine richtige Schwimm-Renn-Schnecke darunter! 🙂 Ich wusste gar nicht das ein Video über Schnecken so spannend sein kann. Vielen Dank dafür.

  2. Vreny 16. Juli 2012 um 13:15

    Wie süss und wunderschön sie sind! Sara hat recht, das Video ist echt spannend 🙂 Von mir auch vielen Dank. Haben sie sich alle schon gut eingelebt, in ihrem Paradies?

  3. Sylvia 16. Juli 2012 um 17:04

    Hey ihr beiden, schön, dass es euch gefällt! … und Vreny, ich denke schon, aber sie wollen einfach nicht mit mir reden ツ

  4. Marlene 16. Juli 2012 um 22:57

    Uii, da war ja eine(r) total mutig und flugs rein.
    Oder hat es sich erschrocken :mrgreen:

    Wie findet die Bande denn ihre neuen Mitbewohner? Balou ist doch bestimmt hin und weg *g*

    LG
    Marlene

  5. Frau Fröhlich 17. Juli 2012 um 09:41

    O.k. die Schneggs sind jetzt nicht so mein Ding … aber die Musik im Hintergrund ist klasse 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

