Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

„Meine Rasselbande“ … 2009 – 2012!

Kaum zu glauben, aber jetzt ist die Rasselbande schon drei Jahre im Netz! Ich habe einen kleinen Teil des Wochenendes dazu genutzt, um mir die „Anfänge“ des Blogs noch einmal anzuschauen. Und was soll ich sagen? Es ist wie alles im Leben eine Entwicklung. Ich war damals stolz auf meine Artikel und sie waren – so wie sie waren – in Ordnung für mich. Heute sehe ich das Ganze mit anderen Augen – so ein Blog „wächst“ mit der Zeit, man sammelt Erfahrungen, verbessert sich. Der „Anfang“ diese Blogs bestand hauptsächlich aus Bildern, der Text nahm erst im Laufe der Zeit zu. Ich habe überlegt, ob ich die ganzen Artikel überarbeiten soll. zum Beispiel alle Bilder bearbeiten und in höherer Auflösung wieder einstellen … aber ich habe mich dageben entschieden. Warum? Weil man im echten Leben die Vergangenheit auch nicht einfach so „editieren“ kann und genau das ist auch gut so. Mein Blog hat sich weiterentwickelt und alleine das ist es, was (für mich) zählt!

Wie jedes Jahr zum „Jubiläum“ eine kleine Statistik …

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, dich mich in dieser Zeit begleitet haben, die mit mir gebangt, geweint, sich gefreut und gelacht haben. Ich bin mir bewusst darüber, dass ich in der letzten Zeit meine Blogrunden so gut wie habe ausfallen lassen. Das hat seinen Grund, gehört nicht hierher und ich möchte mich dafür entschuldigen! Nichtsdestotrotz sind mir viele meiner Bloggerfreunde treu geblieben … na ja, vielleicht nicht mir, aber doch meiner Rasselbande! Denn die kann für die „Treulosigkeit“ ihrer „Versorgerin“ ja nichts!

Ich gelobe auf  jeden Fall Besserung und freue mich auf die nächsten drei Jahre mit euch und dem Blog der Rasselbande! ツ

6 Antworten zu “„Meine Rasselbande“ … 2009 – 2012!

  1. Stephan 16. Juli 2012 um 07:57

    Herzlichen Grlückwunsch, ich freue mich auf weitere Jahre mit der Rasselbande 🙂

  2. Sara mit Leda & Obelix 16. Juli 2012 um 10:37

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Uns gefallen deine Beiträge besonders gut, weil da auch anderer Tiere, wie Hamster und Schnecken 🙂 hervorgehoben werden. Mach weiter so!

  3. Marlene 16. Juli 2012 um 22:58

    Glückwunsch zum Blog-Jubiläum, auf viele weitere Jahre mit vielen Beiträgen und lieben Lesern.

    LG
    Marlene

  4. Frau Fröhlich 17. Juli 2012 um 09:37

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Jeder entwickelt sich und das ist gut so. Und zum Thema Blogbesuche … was nicht geht, das geht eben nicht. Ich komme halt meistens auch nur alle 2 Wochen dazu, eine Runde zu drehen … da muss man mit leben und wenn man das nicht kann, dann ist das auch o.k. 😉

  5. engelundteufel 17. Juli 2012 um 12:36

    Wir gratulieren recht herzlich zum 3. Bloggeburtstag. Ihr könnt stolz sein und wir freuen uns immer auf eure Geschichten. Wir bangen und lachen gerne mit und das auch für die nächsten 3 Jahre 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. ute42 17. Juli 2012 um 16:01

    Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Ich lese immer wieder gerne bei dir.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

