Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ähm … meine Jungs stehen auf … rosa! ツ

Eigentlich hatte ich dieses Teil im „Supersonderangebot“ für Muckl mitbestellt, denn sie steht auf diese Höhlen. Die Farbe sagt(e) mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu, aber egal! … und was passierte nach dem Auspacken? Meine Jungs waren völlig angetan von diesem Katzenbett

null

Muss ich mir Sorgen machen? ツ

null


null

3 Antworten zu “Ähm … meine Jungs stehen auf … rosa! ツ

  1. Frau Fröhlich 17. Juli 2012 um 09:22

    Echte Kerle stehen zu ihrer weiblichen Seite 😉

  2. Leda 17. Juli 2012 um 11:28

    Ich will auch so ein schönes rosa Teil! 😀

  3. ute42 17. Juli 2012 um 15:55

    Offensichtlich musst du dir Sorgen machen 🙂
    Juhu, ich kann wieder kommentieren.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

