Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Blog: Neue Seiten und kleinere Änderungen

Es war noch einmal wieder Zeit für ein paar Veränderungen am Blog. Was ist passiert?

Zum einen habe ich unterhalb der Rasselbande eine neue Seite „Katzen Memories“ eingefügt – in Erinerung an meine beiden verstorbenen Kater Elliot und Boomer sowie meinen Gastkater Moritz. Das wollte ich schon lange machen, aber wie das nun mal so ist …

Dann habe die About-Seite umbenannt in „Über mich“ und auch inhaltlich ein wenig verändert. Direkt darunter habe ich eine neue Seite „Leben mit der Rasselbande“ angehangen. Hier könnt ihr nachlesen, dass das Leben mit so vielen Tieren auch nicht immer nur „Zuckerschlecken“ ist  ツ

Die Seite Blogziel wurde umbenannt in „Warum dieses Blog“ und wurde ebenfalls unter die „Über mich“-Seite gehangen … und da meine beste Freundin sich schon lange darüber aufgeregt hat, dass „immer alles“ in englisch geschrieben wird, habe ich das Guestbook auch in „Gästebuch“ umbenannt  ツ

3 Antworten zu “Blog: Neue Seiten und kleinere Änderungen

  1. ute42 18. Juli 2012 um 13:13

    Gute Idee, so eine Blogrenovierung. Das „about me“ sollte ich auch dringend mal ändern. Ich schreibe es mal auf die todo-Liste.

  2. Sylvia 18. Juli 2012 um 13:14

    Ute, Rentner haben nie Zeit, hm? … wegen der „To-Do-Liste“ ツ

  3. Frau Fröhlich 19. Juli 2012 um 10:08

    *lach* deine Freundin ist anscheinend wie meine Schwiegermutter. Sie weigert sich auch die zunehmende „Amerikanisierung“ wie sie es nennt, mitzumachen. So benutzt sich für alle eingedeutschen englischen Begriffe immer die deutsche Version und so spricht sie auch immer brav vom Mobiltelefon 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

