Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ein leicht angeschlagener Armani …

Ich war heute morgen nicht ganz auf den Beinen, da beobachtete ich, wie Armani versuchte, mich auf´s Badezimmer zu „lotsen“. Ich dachte, er wollte mir das Chaos zeigen, dass er nachts dort mal wieder veranstaltet hatte, aber nein, er ging schnurstracks auf ein´s der Katzenklo´s. Die Geräusche im Klo ließen schon stark vermuten, dass er Durchfall hatte, ein Blick in´s Klo bestätigte das. Auch auf einem der Klo´s im Erdgeschoss fand ich ein wenig Durchfall. Ich sehe das ganze erstmal recht locker, wenn es dabei bleibt, ist es nicht so schlimm, ansonsten steht in der Küche schon Nux Vomica, ein homöopathisches Mittel bei Magen- und Darmproblemen.

Armani ist aber (typisch Mann!) sehr wehleidig und wollte eben nur auf den Arm. Der Blick seiner Schwester wiederum sprach Bände! Nun hat er sich auf die Couch verkrümelt und schmollt ein wenig …

Ich werde jetzt die Rasselbande versorgen und noch einige kleinere Dinge erledigen und dann bekommt Armani seine Aufmerksamkeit, in dem ich mich zu ihm auf die Couch verkrümel und dann ist Kuscheltime ツ

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, das Wetter wird ja auch jeden Tag ein wenig besser! ツ

Advertisements

5 Antworten zu “Ein leicht angeschlagener Armani …

  1. ute42 22. Juli 2012 um 11:34

    Einen schöne gemütlichen Sonntag wünsche ich dir und gute Besserung für Armani.

  2. Sylvia 22. Juli 2012 um 12:50

    Dir auch liebe Ute und danke! – Ich kann glaube ich Entwarnung geben!
    Armani hat eben zwei kleine Portionen Hühnchen mit Heißhunger verspeist – und jetzt schnorchelt er zufrieden vor sich hin! …

  3. Frau Fröhlich 23. Juli 2012 um 09:29

    Männer 😉
    Unser Yuri hat gestern auch irgendwie gekränkelt. Äußerlich konnte ich nichts ausmachen, irgendwie entnahm ich nur seinem Blick, dass er sich nicht ganz wohl in seiner Haut fühlte.
    Er lümmelte den ganzen Tag lustlos herum und „litt“ still vor sich hin.
    Gestern Abend dann war plötzlich alles wieder gut … was auch immer er quer sitzen hatte !?

  4. Sylvia 23. Juli 2012 um 12:13

    Hm, war wohl gestern der Tag der angeschlagenen Jungs!
    Unsere süßen kleinen Warmduscher ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: