Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Eine ungewöhnliche Tierfreundschaft! ツ

Wie ja bereits einige von euch wissen, hegt und pflegt mein Balou (s)eine große Liebe zu den kleinsten Mitbewohnern bei uns. Er ist der spezielle Freund von Gold- und Zwerghamster! ツ Schlimm war es, als ich Ende April diesen Jahres unsere kleine Alessandra erlösen lassen musste und obwohl Balou in Ruhe Abschied von seiner kleinen Freundin nehmen konnte, war er doch etliche Tage ungewöhnlich ruhig und sehr traurig.

Bevor ein neuer kleiner Freund bei der Rasselbande einziehen durfte brauchten wir alle erstmal ein wenig Abstand und Zeit, aber Anfang Juni war es dann soweit und Thabo schlug bei uns auf ツ

Balou war natürlich sofort Feuer und Flamme, aber zunächst musste ich meine kleine Kn(a)utschnase ein wenig ausbremsen, denn bei Thabo handelte es sich um einen ganz schüchternen Hamstermann. Mittlerweile hat er aber bemerkt, dass weder von mir noch von Balou Gefahr droht. Und so bieten sich mir immer wieder Bilder wie diese, hier von Samstag Morgen beim Saubermachen von Thabo´s Gehege …

Wer noch mehr von solchen schönen Bildern einer ungewöhnlichen Tierfreundschaft sehen möchte kann das hier. Und ein Video zu diesem Thema gibt es ebenfalls – hier. Viel Spaß! ツ

Advertisements

2 Antworten zu “Eine ungewöhnliche Tierfreundschaft! ツ

  1. waldtrolle 24. Juli 2012 um 09:54

    Wie niedlich! Tierfreundschaften sind immer etwas besonderes – besonders bei dem Größenunterschied.

  2. Kerry 25. Juli 2012 um 11:49

    Die Beiden sind aber ein schönes Gespann

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: