Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Sommerloch … oder: Finde die Fehler! ツ

Nachdem das Wetter bei uns in poor old Germany nun endlich schön ist, setzt wie jedes Jahr das (deutlich verspätete) Sommerloch auf den Blogs ein. Hinzu kommt, dass mir im Moment auch nichts großartig Neues einfällt und ich habe nur noch zwei Bilder, die ich euch zeigen kann. Die Tage werden es aber wieder deutlich mehr werden, denn mit dem schönen Wetter geht es auch endlich in meinem Garten meiner Wildnis weiter. Da ich das mittlerweile alleine nie und nimmer bewältigen könnte habe ich jetzt eine nette Hilfe und der Container für Grünabfälle quillt seit gestern Abend regelrecht über! Aber dazu – wie gesagt – später mehr …

Von diesem Bild hatte ich mir eigentlich mehr versprochen, aber leider hat sich die DigiCam wohl auf den Skalar im Hintergrund konzentriert, anstatt auf die beiden Schnecken an der Scheibe. Tja, eben doch nur ein „Hobbyknipser“ ツ

Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass in der kleinen Höhle immer eine der Schnecken „haust“. Ob es immer dieselbe ist? Keine Ahnung, bis jetzt kann ich sie nur anhand ihrer Größe ein klein wenig auseinander halten.

So, das mit den Fehlern war natürlich nur ein Scherz und zu gewinnen gibt es auch nix! ツ Aber Spaß muss sein! ツ

Advertisements

Eine Antwort zu “Sommerloch … oder: Finde die Fehler! ツ

  1. Kleeblatt 25. Juli 2012 um 11:31

    Fehler auf den Bildern? Ich kann keine sehen.
    Zugegeben, die Palme könnte ein klein wenig Chlorophyll gebrauchen und die weiße Schnecke sollte vielleicht gefüttert werden, damit sie nicht so farblos erscheint, aber sonst ist alles ok. 🙂

    LG
    Monika

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: