Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Nochmal Ruby ツ

Am 12. Juli habe ich (wie viele andere auch!) hier zum Protest gegen das Vorgehen der Stadt Athen im Fall Ruby aufgerufen. Aufgrund einer enormen Beteiligung an dieser Protestaktion konnte ich bereits am 19. Juli berichten, dass Ruby wieder freigelassen wurde. Und da wir im Internet jeden Tag viele schreckliche Bilder und Berichte zum Thema Tierschutz zu sehen bekommen dürfen auch die guten Nachrichten nicht zu kurz kommen …

Sofia Becic
Betreff: RUBY aus Athen
Datum: Fri, 20. Jul 2012 17:55:30
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Tierschutzvereinen, Tierschützern und Tierfreunden, die an die Protestaktion für die Befreiung von Ruby mitgemacht haben. RUBY, der süße, schwarze Rüde aus Athen, ist endlich vom Hundefänger befreit und auf seinen Futterplatz zurückgebracht. Ohne Ihre engagierte Unterstützung und Hilfe wäre es unmöglich. Stratos, der große, dicke, braune Rüde auf dem Photo, hat sich riesig darüber gefreut, dass sein Freund zurück ist. Das Leben ohne ihn war langweilig und traurig.
Vielen Dank im Namen von Ruby und viele warme WAU-WAU Grüße.

Ruby und Stratos

ARETI PAPASTAVROU / ΑΡΕΤΗ ΠΑΠΑΣΤΑΥΡΟΥ
TSV ARGOS / Πανελλήνια Ένωση Φιλόζωων „Ο ΑΡΓΟΣ“
adespotouli@yahoo.gr

Vielleicht noch als kleine Ergänzung: Soweit ich das mitbekommen habe, wurde überlegt, ob Ruby nicht vermittelt werden könnte und man hat sich dagegen entschieden, denn dieser Hund fühlt sich so, wie man ihn auf dem Bild sieht wohl – das ist seine Welt. Und er wird dort geliebt, Geschäftsleute, Kinder, alle kennen und respektieren ihn!

Advertisements

Eine Antwort zu “Nochmal Ruby ツ

  1. hermineprilasnig 29. Juli 2012 um 04:24

    ich freue mich für Ruby- alles Gute Ruby Deine Freundin hermi

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: