Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Putztag ツ

Nach der Hitze in den vergangenen Tagen nutze ich heute das leicht abgekühlte Wetter und bringe meine Bude ein wenig auf Vordermann. Bilder vom „Einzug“ des Schlosses bei der Rasselbande sind reichlich gemacht worden und folgen morgen … soviel kann ich aber schon verraten: Ein voller Erfolg … nicht nur bei Muckl  ツ Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hier wird jetzt weiter geputzt … bei folgender Mucke  ツ

Zwei Songs von der CD „Adya Classic

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: