Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Hey Mensch! …

Mit freundlicher Genehmigung von hundebegegnung.com

2 Antworten zu “Hey Mensch! …

  1. GZi 31. Juli 2012 um 14:15

    ach ja… aber ICH liebe meinen Hund!!! ♥♥♥ (auch wenn ich ihn manchmal (begründet) aber liebevoll „Stinktier“ nenne ;-))

  2. Sylvia 2. August 2012 um 12:46

    Gesa, ich nenne meine Tiger auch häufiger Stinker … aber das hat ja nichts mit fehlendem Respekt zu tun! Hier ist ja was ganz anderes gemeint!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

