Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ein Hund trägt (s)eine Katze nach Hause ツ

Dieses Video habe ich bereits vor ein paar Tagen auf Facebook entdeckt und finde es einfach nur genial!
Viel Spaß beim Anschauen! ツ

4 Antworten zu “Ein Hund trägt (s)eine Katze nach Hause ツ

  1. waldtrolle 2. August 2012 um 09:48

    Wie niedlich! Und das, obwohl die Katze bald größer als der Hund ist. 😉

  2. GZi 2. August 2012 um 10:19

    😆 echt unglaublich und die Musik *grins* Und ich kann mich bei den Größenverhältnissen nur @waldtrolle anschließen, wirklich sehr witzig, dies Video!

  3. Frau Fröhlich 2. August 2012 um 10:19

    *lol* ich wusste gar nicht, dass Pinscher zu den Hütehunden gehören :mrgreen:

  4. fitundgluecklich 3. August 2012 um 12:46

    max hat mir das auch gezeigt, genial!!!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

