Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Pascha aktuell ツ

Es wird noch einmal Zeit über Pascha zu berichten, und es gibt wirklich nur Positives ツ Der Racker futtert und nimmt weiter fleißig zu. Sein Fell glänzt und er hat sogar wieder jede Menge Blödsinn in seiner kleinen Rübe. Neuester Spaß für ihn ist, wenn ich morgens und abends mit seinen Medikamenten um die Ecke komme, in rasender Geschwindigkeit in der jeweils anderen Etage zu verschwinden ツ Seine Verdauung hat er wieder komplett alleine im Griff, einzige Ausnahme war vor zwei Wochen als es tagelang sehr heiß war – und genau darauf schiebe ich es auch. Aber auch das haben wir gemeinsam in den Griff bekommen, mittlerweile sind wir ein echtes „Dreamteam“ geworden ツ
Am Freitagnachmittag steht nach über drei Monaten sein nächster Kontrolltermin an und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine freudig überraschte Frau Köhn antreffen werden, denn Pascha ist einfach nicht wieder zu erkennen. Auf jeden Fall steht (zur Kontrolle der Nierenwerte) eine Blutabnahme an, heißt das Futter wird morgens vor der Arbeit (für alle) verschwinden, denn der Racker muss nachmittags „nüchtern“ sein. Ob das Herz auch wieder geschallt wird, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, da beim letzten Besuch die Überlegung bestand noch zusätzlich einen Betablocker zu verabreichen. Wir werden sehen … und natürlich auch berichten ツ

Advertisements

3 Antworten zu “Pascha aktuell ツ

  1. ute42 7. August 2012 um 10:09

    Das klingt sehr positiv. Auch für Pascha alles Gute.

  2. Kerry 7. August 2012 um 12:28

    ich drück die Däumchen – weiter so Pascha

  3. Frau Fröhlich 12. August 2012 um 14:45

    Alles in allem hört sich das sehr positiv an. Ich habe so gehofft, dass es wieder „gut“ wird, als es am Anfang der Diagnose zu schlecht um ihn stand.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: