Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Aufmerksamkeit

Die Qualität deines Lebens hängt 
von der Qualität deiner Aufmerksamkeit ab. 
Auf was auch immer du deine Aufmerksamkeit richtest, 
wird wichtiger in deinem Leben werden.

(Deepak Chopra)

(Bild: unbekannter Fotograf)

3 Antworten zu “Aufmerksamkeit

  1. Kerry 8. August 2012 um 08:56

    HAHAHAHAHAHA – ich sehe dich und ich dich auch!

  2. engelundteufel 10. August 2012 um 21:42

    Big Wauwau ist watching you 😀

  3. Frau Fröhlich 12. August 2012 um 14:39

    Der Spruch ist klasse und das Bild dazu der Wahnsinn *lach*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

